Rostislav Kunets

Rechtsanwalt Rostislav Kunets, Jahrgang 1986, studierte Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main. Seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse erwarb er bereits zuvor im Rahmen eines Fernstudiums im Fachbereich „Wirtschaft und Unternehmertum“. Herr Kunets absolvierte sein Referendariat in Gießen, Frankfurt und Friedberg. Während seines Referendariats war er u.a. für die Rechtsabteilung eines kommunalen Energieversorgers in Friedberg tätig. Sein Tätigkeitsbereich liegt insbesondere im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts und Steuerrecht. Herr Kunets berät unsere Mandanten sowohl in deutscher als auch russischer oder ukrainischer Sprache.

Tätigkeiten: Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Handels- & Gesellschaftsrecht und Steuerrecht

Telefon: +49 (0) 6441 67100-236

Mail: kunets@rpa-kanzlei.de